Dienstag, 3. Oktober 2017

Leo´s Mane - ein neuer Quilt

Hallo ihr Lieben,
ich konnte nicht anders - ein neuer Quilt entsteht - komplett in EPP.
Als bei Cathy ein neuer Quilt angeboten wurde - in lauter verschiedenen Schablonenformen, war ich sofort Feuer und Flamme, ich gebe zu ein bisschen gerätselt welche Farben ich nehmen würde habe ich schon.
Aber sobald die Entscheidung gefallen und die ersten Teile da und ausgeschnitten waren, habe ich losgelegt, und so ist jetzt meine Mitte fertig.

Ich werde auch diesen Quilt wieder in Regenbogenfarben machen, ich möchte damit ein paar meiner Stöffchen abbauen. Man will ja auch mal wieder neue kaufen.
Mehr Bilder findet ihr auch gleich auf meinem Blog.

Ein bisschen muss ich noch warten bis die nächste Runde kommt, aber ich freu mich schon drauf.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag,
Martina


Kommentare:

  1. Tolles Muster und die Farbwahl finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Irre cool 😎 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Der wird schön. Bin gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein spannendes Muster! Ganz große Klasse! Da komm ich öfter guggen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben und das Muster sind toll, bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Wahnsinn wenn ich in Deinem Blog stöbere und Deine neue Errungenschaft, da kann ich verstehen, dass Du nicht widerstehen konntest. Mich reizt das auch aber vorher müsste ich noch Zeit nähen können.
    Herzliche Patchworkgrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow! You are doing amazing! I love how you changed the position of the colours!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...